Unser Land. Unser Mann.

Michael
Schickhofer

Eine Vision für die Steiermark. Und der Mann, der sie umsetzt.

Grüne Mobilität forcieren. Betriebsansiedelungen ermöglichen. Die Ausbildung von Fachkräften verstärken. Und dabei auf die Schwächsten in unserer Gesellschaft nicht vergessen. Und vieles vieles mehr. Darum geht es uns. Wir wollen etwas weiterbringen für unser Land. Und für die Menschen. Wollen nicht nur über die Dinge reden, sondern sie anpacken. Die Zukunft aktiv gestalten. Kraftvoll, dynamisch und viel positiver Energie. Unser Land kann noch viel viel mehr.

Schickhofer-WEB-1-Umsetzer

Umsetzen.

Politik kann manchmal kompliziert sein. Da braucht es jemanden, der konstruktiv für das Land arbeitet. Die Regionen stärkt. Das Gemeinsame vor das Trennende stellt. Und die Steiermark positiv gestaltet. Jemanden, der sich klar für ein Miteinander einsetzt. Und das auch jeden Tag umsetzt.

Handschlagqualität.

Auf die Menschen zugehen. Nachfragen. Zuhören. Und immer wieder Neues wagen. Nur so kommt man weiter. Als Land und als Mensch. Wer gewohnte Wege auch manchmal verlässt, gewinnt neue Sichtweisen. Und setzt so um, was andere nur versprechen – Hand drauf.

191006_03_0239_prv

Zukunft ist nicht was morgen kommt.
Sondern was wir heute daraus machen.

Schickhofer-WEB-3-Beschuetzer2

Neu denken.

Für unsere Kinder und unsere Familien. Liebe Menschen. Gute Freunde. Die Umwelt und die Natur, die uns umgibt. Neue Zeiten erfordern neue Wege. Wir gehen sie gemeinsam. Für die, die jeden Tag neu denken: für unsere Kinder.

Vorreiter werden.

Die Steiermark ist in vielen Bereichen anderen Regionen ein Vorbild. Damit das so bleibt, braucht es an ihrer Spitze Menschen, die sich mutig den Herausforderungen der Zukunft stellen. Und so dazu beitragen, dass der Fortschritt immer den Menschen dient. Und nicht umgekehrt.

Schickhofer-WEB-2-Moeglichmacher

Haltet mich auf dem Laufenden!